:]

Ich bin die Floooo o.Ô
Uh, wer hätt's gedacht^^
Mein Alter ist: 13 :]
Bin aber nicht so normal wie die meisten dummen Tussis -.-'
xD
Ehm...o.Ô
Ich geh in die 8. Klasse eines versifften Gymnasiums, und ehm.. hab Sprachzug gewählt. Das heißt ich lerne außer Deutsch, Englisch und Latein auch noch Spanisch.
Aber genug von den langweiligen Daten, jetzt etwas zu meiner Person:

Ich bin weder Pessimist, noch Optimist, ich bin schlicht: Realist.
Meine Ansichten sind immer einfach, wenn etwas nicht passt, passt's halt nicht, kann man nicht viel ändern. Und wenn, dann weiß ich es, und entscheide, ob es die Anstregung wert ist. Ich überlege mir vor fast allem was ich mache, ob es sich lohnt.

Ich betrachte alles mit den Augen eines Außenstehenden, wenn ich vor einer Entscheidung stehe. Ich versuche mich möglich den andern anzupassen, ändere aber wegen Kleinigkeiten nicht mein Wesen.
Ich würde sagen, dass ich eine gute Freundin bin, weil ich für alles Verständnis habe, sofern es gerechtfertigt ist. Wenn nicht, überlege ich mir wieder, ob es sich lonht etwas dagegen zu tun.
 
Was ich ganz und gar nicht leiden kann, sind sinnlose Sachen, die nicht passen. Sinnloses im Allgemeinen macht mir nichts aus, ich mach genügend Dinge, die einfach nur ohne Logik sind. Aber zur passenden Zeit.

Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Ich verhalte mich keineswegs so, wie man es von einer 13-jährigen erwartet.

22.10.07 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen